[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


    Bewerbung als Polizist von Nicklas Geerken

    avatar
    liglig


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 24.03.14

    Bewerbung als Polizist von Nicklas Geerken  Empty Bewerbung als Polizist von Nicklas Geerken

    Beitrag von liglig Mo März 24, 2014 6:48 pm

    Hallo ,

    Mein Name ist Nicklas Geerken , ich würde mich gerne als Polizist auf eurem Server bewerben , derzeit bin ich
    15 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Johanneum , ich spiele Hockey und mache bald ein Praktikum bei der Polizei. Ich interesse mich auch sehr für die Computerwelt . Ich war schon auf einigen Spielen Admin und höher , dass heißt ich habe viel ahnung wie man  mit viel "macht" umgeht. Das ersteinmal von mir


    Ich habe schon auf sehr vielen Altis life servern gespielt und nie den richtigen gefunden , doch dann habe ich euren uLow server gefunden durch den lustigen missions namen der lautet "koks und nutten ......" ich fande das sehr interessant und bin sogleich raufgejoint , ich habe mir viel auf eurem server erarbeitet und hoffe nun auch einmal die Rolle das guten einzunehmen und für recht und ordnung zu sorgen. Was meine fähigkeiten in Altis life betrifft , kann ich gut Helikopterfliegen und besonders gut Koks farmen  Very Happy 


    Ich hoffe ich habe in euch interesse geweckt
    Danke schoneinmal im vorraus
    Liebe Grüße Nicklas

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:16 pm