[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


+2
Marci23
BadBoy16
6 verfasser

    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__

    avatar
    BadBoy16


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 07.04.14

    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__ Empty Bewerbung_Polizei von __BADBOY__

    Beitrag von BadBoy16 Mo Apr 07, 2014 3:40 pm

    Hallo, ich würde mich gerne als Polizist Bewerben
    Ich Bewerbe mich gerade das erste mal als Polizist deswegen weiß ich nicht so genau was ich schreiben soll.
    Ich bin 15 Jahre alt und Spiele schon lange AltisLife und spiele seit ein paar Tagen auf eurem Server.
    Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu Schlecht Smile

    LG __BADBOY__
    avatar
    Marci23


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.04.14

    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__ Empty Re: Bewerbung_Polizei von __BADBOY__

    Beitrag von Marci23 Sa Apr 26, 2014 10:14 pm

     Hallo, cheers 

    Ich heiße Marc und bin 13 Jahre alt,ich bin zwar erst 13 weis aber ich weis wie ich mit
    Konflikten umzugehen habe.Ich bin ein begeisterter Altis Life Spieler, habe leider noch nie Cop gespielt. Ich schaue sehr oft lets plays von Mentorlp an und deswegen weiss ich auch viel über Cop spielen.

    würde mich freuen wenn sie Antworten  Smile 

    LG Marc(Marci)
    avatar
    timibey123


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 27.04.14

    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__ Empty Re: Bewerbung_Polizei von __BADBOY__

    Beitrag von timibey123 So Apr 27, 2014 9:04 am

    Hallo

    Ich heiße Tim und bin 13 Jahre alt, ich weiß Gut wie man mit konflikten umzugehen kan. Ich finde Altis Live sehr gut ich wahr zwar noch nie Pulizist aber ich gucke viele Lets`s plays und ich habe oft cops geholven.

    würde mich freuen wenn sie Antworten

    LG Tim(TimLPT)
    avatar
    zHenry


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 25
    Ort : Schönau

    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__ Empty Bewerbung als Polizist

    Beitrag von zHenry So Mai 04, 2014 10:26 am

    Hallo mein Name ist Henry ,
    möchte mich gerne hier auf diesem Server als Polizeibeamter bewerben.
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele  jetzt mittlerweile schon seit mehr als einen Monat auf diesem Server und bin derzeit als Rebell tätig. Ich versuche mit meinen Kollegen ein wenig Action und Unruhe ganz nach den RP Regeln auf dem Server zu bringen damit wir Rebellen und natürlich auch die Polizei auch mal ein bisschen Spaß haben können wie z.B. Geiselnahmen oder die klassischen Überfälle. Doch auch ich würde gerne mal auf der anderen Seite des Gesetzes spielen und als Polizist auf diesem Server tätig werden und mich neuen Aufgaben in Altis Life  stellen zu können.
    Meine Qualifikationen:
    Ich besitze und nutze aktiv Ts3
    Bin aktiv und
    ein sehr ruhiger Mensch und lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen.
    Bin eine nette Person mit der man gut reden kann.
    Bin stressresistent was vielleicht an meinen nicht ganz so ruhigen Ferienjob im Lager liegt
    kenne die Leute auf dem Server sowohl Rebellen als auch manche Polizisten
    Bin mit der Steuerung in Arma 3 vertraut
    Meine Onlinezeiten:
    Versuche eig. jeden Tag von 14-21 Uhr on zu sein
    Am Wochenende lasse ich mich auch schon gerne mal Morgens oder spät Abends blicken

    So das wars dann erstmal würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen euer Henry


    Zuletzt von zHenry am So Mai 04, 2014 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unklarhaft?:3)
    Melvyn
    Melvyn


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.05.14

    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__ Empty Polizisten-Bewerbung

    Beitrag von Melvyn So Mai 04, 2014 12:53 pm

    Sehr geehrtes uLow-Team,

    hiermit möchte ich mich auf eurem Altis Life Server als Polizist bewerben. Ich heiße Melvyn bin 16 Jahre alt und sehr begeistert von Altis Life. Ich selbst habe noch nie Polizist gespielt deswegen will ich auch mal tun. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.   Smile 

    Mit freundlichen Grüßen
    Melvyn
    avatar
    DR_jakob


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 28.05.14

    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__ Empty Polizei Bewerbung

    Beitrag von DR_jakob Mi Mai 28, 2014 3:16 pm

    Hallo ich bin der Jakob und möchte mich als Polizist bewerben


    ich habe schon 2 Monate Erfahrung Alls Polizist und möchte mich Alls Polizist bewerben und möchte auch den ulow Leuten helfen
    ich bin 15 Jahre und habe schon sehr viel Erfahrung gemacht mit trollen und allem möglichen Z.B. Razzia, auto Diebstahl, Bank rauben und noch
    vieles mehr und ich bin fast jeden tag online und das war es auch mit meiner Bewerbung

    DR_jakob
    dr Jakob

    und auf wiedersen

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung_Polizei von __BADBOY__ Empty Re: Bewerbung_Polizei von __BADBOY__

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:32 pm