[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


2 verfasser

    Bewerbung als Polizist.

    avatar
    Xavas


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 15.03.14

    Bewerbung als Polizist.  Empty Bewerbung als Polizist.

    Beitrag von Xavas Sa März 15, 2014 9:44 pm

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe heute dank Whitelist das erste mal bei euch joinen können.
    Der erste eindruck stimmte, hier und da noch einige Verbesserungen aber sonst was wichtig ist läuft der Server Lagfrei.

    Nun einmal ein wenig über mich:
    Mein Real Name ist Savas und wohne in der nähe zu Nürnberg.
    Ich bin aktuell 21 Jahre alt und spiele Altis Life seit einigen Tagen sehr erfreut. Und dann kam ich zu euch Smile

    Ich habe hier und da bereits auf anderen Servern gespielt und sehr viel Spaß gehabt, aber in letzter Zeit habe ich vermehr das Bedürfnis auf die Zivilisten zu achten.
    Mir ist sind in den letzten Tagen Sachen widerfahren wo ich mir dachte aus welchen Grunde manche Polizisten sein dürfen denn auf Anzeigen etc. hatte niemand wirklich reagiert.

    Warum ich genau Polizist sein möchte kann ich euch einfach erklären:
    Ich bin ein Mensch der immer schon auf der guten Seite gespielt hatte, mir hat immer helfen und Disziplinieren mehr Spaß gemacht als selber der böse zu sein.

    Da ich seit jeher weiß was Regeln bedeuten sind diese strickt einzuhalten in meinen Augen oberste Priorität! Ich bin ein Mensch den man Vertrauen kann und ebenfalls habe ich Fähigkeiten Streitereien schnell zu beenden.

    Ich hoffe das ich positiv auf euch wirke und hoffe demnächst bei euch für Ordnung zu sorgen.

    P.S. ich bin auch im Teamspeak auf eurem Server aufzufinden und würde mich auch auf einen Persönliches Gespräch freuen.

    lg, Xavas
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.03.14

    Bewerbung als Polizist.  Empty Re: Bewerbung als Polizist.

    Beitrag von Admin So März 16, 2014 9:23 am

    Sie wurden ausgewählt sich auf Probe im Polizeidienst zu beweißen. Ich bitte sie darum so früh wie es geht in den TS zu kommen um weiteres zu besprechen.
    MfG. [uLow] Philipp [Admin]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:03 pm