[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


    Bewerbung als Polizist

    avatar
    [GSB]Alexander


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.03.14

    Bewerbung als Polizist Empty Bewerbung als Polizist

    Beitrag von [GSB]Alexander Mi März 19, 2014 7:24 pm

    Bewerbung als Polizist



    Über mich

    Mein Name ist [*SU*] Alexander und ich 15 Jahre jung. Ich besuche die 9. Jahrgangsstufe der Hauptschule. Meine Hobbys liegen eher im Sportlichen Bereich (Fußball etc.) und natürlich auch im Bereich der Videospiele. Ich habe 2 Geschwister also weiß ich gut wie man Probleme auch ohne Gewalt lösen kann. Dies ist meiner Meinung nach auch im Polizeialltag nützlich.


    Warum bin genau ich der Polizist den ihr sucht?

    Nebst meinen bereits erwähnten Fähigkeiten im Bereich der friedlichen Problemlösung besitze ich auch enormes Intresse in der Gewaltprävention. Ich möchte versuchen Probleme zu lösen bevor sie entstehen. Da ich auf den Straßen von Altis aufgewachsen bin, kenne ich die rauen Bedingungen die dort herrschen (Rebellen ect.) und weiß wie man diese verhindern kann.


    Meine Fähigkeiten

    Ich habe enorme Fähigkeiten im Autofahren sowie im Tauchen. Auch als Schütze bin ich gut geeignet.


    Tretet mit mir in Kontakt

    Ihr findet mich sogut wie täglich auf euerm TS

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:10 pm