[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


2 verfasser

    Bewerbung für den Polizeidienst

    Falkenreifen
    Falkenreifen


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.03.14
    Alter : 24
    Ort : Ratzeburg

    Bewerbung für den Polizeidienst Empty Bewerbung für den Polizeidienst

    Beitrag von Falkenreifen Mi März 26, 2014 7:27 pm

    Sehr geehrte Cops und Admins

    Ich weiß das ihr immoment keine Polizisten braucht, aber trotzdem möchte Ich mich für später bewerben. Ich werde solang Undercover agieren wenn das genehm ist.
    Ich habe einen Kumpanen an meiner Seite (KevBuLp) der sich auch über eine weitere Stelle freuen würde.
    Ich habe Arma 3 bzw. Altis life seit dem 25.3. aber habe vorher schon mir jedes Cop-Letsplay angeschaut was es gibt, weil ich vielleicht in der "echten Welt" auch mal Polizist werden will. Ich kann gut Agumentieren, liebe auch das ganze Roleplay, weswegen ich ausschließlich Altis life spiele und habe bis jetzt auch nur auch dem uLow Server gespielt (ihr macht das echt super). Ich bin zwar erst 14, habe aber schon eine tiefe, schwere Stimme (Vorstellungsgespräch sowie Stimmtest darf gerne durchgeführt werden). Ich war schon immer für das Gesetz (im Reallife sowie in anderen Spielen wo es irgendwas gab was mit dem Rechten zu tun hat). Nach der Schule (meist 14Uhr)und am Wochenende bin ich/kann ich gleich auf dem Server agieren und bin normalerweise bis Abends auf dem TS ansprechbar.
    Ich würde mich riesig freuen einer von Euch zu werden, und wenn ich auch nur den ganzen Tag im HQ sitzen würde, würde mich einfach der Schreibtisch-kram auch freuen, weil ich einfach liebend gerne Polizist bin!
    Und nochmal zum Anfang: Ihr habt Personal, und ich hab Zeit, deswegen will ich euch nicht unter Druck setzten, weil ich weiß das es als Cop nicht ganz einfach ist...

    Mit freundlichen Grüßen
    Falkenreifen (Johannes)
    Falkenreifen
    Falkenreifen


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.03.14
    Alter : 24
    Ort : Ratzeburg

    Bewerbung für den Polizeidienst Empty Re: Bewerbung für den Polizeidienst

    Beitrag von Falkenreifen Fr März 28, 2014 9:25 pm

    Kurzer Zwischenstand:
    Hab schon viel mit den Jungs hier gesprochen etc. und ihr seid wirklich ne echt nette Truppe :)
    Als ich heute mittag da war waren über 15 Rebellen und Zivis da und kein einziger Polizist! Ich könnte wirklich dann ab 14 Uhr und gleich die verbotenen Sachen unterbinden...
    Wie immer bin ich im TS und würde mich auch freuen wenn ich mal einfach mt den Cops ne runde im TS schnacken könnte.
    Ich hab bis jetzt noch keinen Blödsinn gemacht und habe auch so ganz gute Kontakte zu anderen Spielern die für den Polizei Dienst helfen könnten :)
    Das war nur ein kurzes Fazit aus 3 Tagen spielzeit (schon 22 Stunden Spielzeit trotz Schule).
    Ich würde mich wirklich riesig für den langweiligsten Polizeijob freuen und wenn ich mal im TS bisschen reden könnte wäre das auch ganz toll!

    Mit freundlichen Grüßen
    Falkenreifen (Johannes)
    Falkenreifen
    Falkenreifen


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.03.14
    Alter : 24
    Ort : Ratzeburg

    Bewerbung für den Polizeidienst Empty Re: Bewerbung für den Polizeidienst

    Beitrag von Falkenreifen Mo März 31, 2014 7:16 pm

    Zweiter kurzer Zwischenstand:
    Ich bin jetzt auch auf einem anderen parralel Server Cop und habe mein können und Sympathie unter beweiß gestellt (ihr dürft gerne nachfragen). Ich hab schon für Recht und Ordnung gesorgt und musste auch schon mehrmals den Taser zum Eigenschutz einsetzen. Ich habe dort Potential auf den (Vitze)Sheriff und denke das ich auch hier auf uLow ein guter Cop sein werde. Das war ein kleines Fazit nach etwas längerer Spielzeit Smile

    Mit freundlichen Grüßen
    Falkenreifen (Johannes)
    avatar
    Trom


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.04.14

    Bewerbung für den Polizeidienst Empty Bewerbung für die Ausbildung als Polizist

    Beitrag von Trom Di Apr 01, 2014 6:02 pm

    Moin,Moin

    Ich heiße Thom (ingame Trom) bin 16 Jahre alt und ich möchte mich als Polizist auf euren Server Bewerben.
    Eine meiner Stärken ist das ich schon sehr viel Erfahrung als Altis Polizist habe.
    Doch das war noch lange nicht alles denn ich bin ein Super Team Player was mir in so manchen Situationen mein Leben gerettet hat.
    Zudem bin ich ein gelassener Mensch und lerne gerne dazu.
    Fremde Menschen anzusprechen fällt mir nicht schwer.
    Zudem habe ich sehr viel Erfahrung aus Arma 2 was mich zu einem super Piloten und ein super Autofahrer macht.

    Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.
    LG

    Thom

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung für den Polizeidienst Empty Re: Bewerbung für den Polizeidienst

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:19 pm