[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


3 verfasser

    Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten.

    [TRT] iNibori
    [TRT] iNibori


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.03.14

    Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten. Empty Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten.

    Beitrag von [TRT] iNibori Sa März 15, 2014 6:30 am

    Ich möchte vorweg sagen dass es sich hier nur um Vorschläge handelt und ich niemanden dazu drängen will möglichst viel umzusetzen. Also fühlt euch nicht überfordert es sind nur Vorschläge. Very Happy
    Dies sind lediglich ein paar Ideen die uns gekommen sind als wir auf eurem Server gespielt haben.
    Viele dieser Dinge sind sehr einfach umzusetzen, einige sind jedoch sehr komplex und sollten wenn dann erst wenn alles läuft angefangen werden.
    Für einige der Ideen sind Scriptkenntnisse benötigt.



    Vorschläge (Spoiler):


    Zuletzt von [TRT] iNibori am So März 16, 2014 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Bondman007
    Bondman007


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 14.03.14
    Alter : 25

    Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten. Empty Re: Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten.

    Beitrag von Bondman007 Sa März 15, 2014 8:41 am

    Ganzviele Suuper Vorschläge die auch ich sehr Interessant finden würde.
    Diese Punkte haben mich überzeugt: 2,4,7,8,9,10,23,25,29

    Ich freu mich drauf mit euch den Server aufzubauen ( soweit ich mithelfen kann Very Happy)
    Ingjald
    Ingjald


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 13.03.14
    Alter : 37

    Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten. Empty Re: Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten.

    Beitrag von Ingjald Sa März 15, 2014 9:10 am

    29) Das mit dem Radio dürfte aufgrund der GEMA nichts werden bzw wird man wohl mit denen Probleme bekommen, wenn die davon Wind bekommen.

    26) Events kann theoretisch jeder starten. Da braucht es ja nicht unbedingt Unterstützung von oben Smile Ich selbst hab da auch schon, seit ich Altis Life spiele, X Ideen, die jedoch zumeist faire Spieler brauchen, die das RP auch ernst nehmen und nicht nur zu ihrem Vorteil spielen ^^

    23) Geld wegbringen ist mit dem Heli doch eh schon einfach, weil man überall sehr schnell hin kommt. Ein bisschen Risiko braucht es da schon.

    1) Auf anderen Servern habe ich gesehen, dass die Polizisten den Rang als Tag vor dem Namen haben. Wäre auch hier sicher hilfreicher als (uLow).
    [TRT] iNibori
    [TRT] iNibori


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.03.14

    Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten. Empty Re: Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten.

    Beitrag von [TRT] iNibori Sa März 15, 2014 9:25 am

    Ingjald schrieb:29) Das mit dem Radio dürfte aufgrund der GEMA nichts werden bzw wird man wohl mit denen Probleme bekommen, wenn die davon Wind bekommen.

    26) Events kann theoretisch jeder starten. Da braucht es ja nicht unbedingt Unterstützung von oben :)Ich selbst hab da auch schon, seit ich Altis Life spiele, X Ideen, die jedoch zumeist faire Spieler brauchen, die das RP auch ernst nehmen und nicht nur zu ihrem Vorteil spielen ^^

    23) Geld wegbringen ist mit dem Heli doch eh schon einfach, weil man überall sehr schnell hin kommt. Ein bisschen Risiko braucht es da schon.

    1) Auf anderen Servern habe ich gesehen, dass die Polizisten den Rang als Tag vor dem Namen haben. Wäre auch hier sicher hilfreicher als (uLow).
    Das mit der Gema dürfte kein Problem sein da man ja Gemafreie Musik nehmen kann, bzw sogar die ArmA Soundtracks.
    Mit den Events hast du recht ja das soll nur direkt an die Cops gehen. Und wegen der Rennstrecke.
    Mit dem Geld wegbringen hast du zwar auch recht aber ich fände es ziemlich cool wenn es da sozusagen einen extra Heli ATM gibt zum zwischenlanden, vllt. noch mit Servicestation oder Repairkitladen.
    Und das mit dem Nametag ([Rekruit],[Lieutenant]) etc. ist eine gute Idee und zusätzlich diese Icons das sieht sehr gut aus.

    Gesponserte Inhalte


    Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten. Empty Re: Große Liste mit "Vorschlägen", zusammengestellt von den TRT Leuten.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:18 pm