[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


4 verfasser

    Ich hette einen vorschlag für den Hamet

    avatar
    [GSB]Alexander


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.03.14

    Ich hette einen vorschlag für den Hamet Empty Ich hette einen vorschlag für den Hamet

    Beitrag von [GSB]Alexander Fr März 14, 2014 8:21 pm

    Das man den Hamet auf 1000 Ladekapatzitet machen weil die 450 Ladekapatzitet meiner Meinung nach zu wenig ist für den preis von 750,000 Tausend
    BeVoBär
    BeVoBär


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.03.14

    Ich hette einen vorschlag für den Hamet Empty Re: Ich hette einen vorschlag für den Hamet

    Beitrag von BeVoBär Fr März 14, 2014 8:24 pm

    Das stimmt da wäre ich auch für, denn der Preis ist echt zu viel für die Kapazität.
    Ingjald
    Ingjald


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 13.03.14
    Alter : 37

    Ich hette einen vorschlag für den Hamet Empty Re: Ich hette einen vorschlag für den Hamet

    Beitrag von Ingjald Fr März 14, 2014 9:36 pm

    Der kleine oder der große mit Container? Mit Container finde ich es ganz ok, bei dem ohne kenne ich kleinere Kapazitäten und es reichte auch. und die 700k sind doch mit 2-3 Fahrten von bestimmten Dingen auch schnell wieder drin.
    avatar
    IceBreaker


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 12.03.14

    Ich hette einen vorschlag für den Hamet Empty Re: Ich hette einen vorschlag für den Hamet

    Beitrag von IceBreaker Fr März 14, 2014 9:54 pm

    Also ich will mich auch mal zu wort melden.
    Ich habe schon auf mehreren Servern gespielt und da sind die Hemtt mit Container um einiges teurer (1,5mio.) und hat auch nur 450 kapazität gehabt meiner meinung nach müsste die preise noch weiter angehoben werden. Ich spiele jetzt 4 Tage auf dem Server und habe schon alle Fahrzeuge.

    Gesponserte Inhalte


    Ich hette einen vorschlag für den Hamet Empty Re: Ich hette einen vorschlag für den Hamet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:46 am