[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


2 verfasser

    Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich.

    avatar
    FameLoL


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.03.14

    Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich. Empty Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich.

    Beitrag von FameLoL Fr März 14, 2014 5:47 pm

    Hallo Liebe Admins,

    ich bin der Maximilian bin 17 Jahre alt und heiße ingame FameLoL.
    Die Spiele die ich spiele sind MW2, BF3, Arma 2, Arma 3, Hearth Stone und League of Legends.
    Ob ich Geistig Reif bin müsst ihr entscheiden jedoch meiner Meinung nach bin ich das.
    Meine Spielzeiten sind von Montag bis Sonntag eig. immer von 15:00 bis 22:00.
    Ich könnte als Polizist im Kampf oder auf Streife funktionell sein.
    Ich bin ein Aktiver Spieler und Let's Play auch auf Youtube. Ich habe Erfahrung mit vielen Shootern gesammelt und kann Taktisch vorgehen.
    Ich spiele außerdem Eis Hockey in einem Verein und könnte deswegen Dienstag und Donnerstag Abends nicht spielen.
    Ich möchte Polizist werden, weil ich auch mal ausprobieren will wie es so ist und ich gerne mal RP mäßig auf Streife gehen möchte.
    Außerdem würde ich vllt. diese Perspektive auch aufnehmen wollen.


    Zuletzt von FameLoL am Mo März 24, 2014 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.03.14

    Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich. Empty Re: Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich.

    Beitrag von Admin Fr März 14, 2014 7:09 pm

    Ich habe ihr Bewerbung zu Kenntnis genommen und ich werde mich melden sobald genaues fest steht.
    Danke für ihr Interesse.
    MfG. [uLow]Philipp[Admin]
    avatar
    FameLoL


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.03.14

    Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich. Empty Re: Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich.

    Beitrag von FameLoL Mo März 24, 2014 6:57 pm

    Ich habe es ein wenig geändert, weil es mir zu unformell war.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich. Empty Re: Bewerbung als Polizist. Vorstellungsgespräch möglich.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:02 pm