[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


3 verfasser

    Überfall in Kavalla

    avatar
    IceBreaker


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 12.03.14

    Überfall in Kavalla Empty Überfall in Kavalla

    Beitrag von IceBreaker Fr März 14, 2014 8:03 am

    Ich habe ja nun schon einige male gelesen und gehört das in Kavalla überfälle und waffen verboten sind.

    Gestern Abend wurde die Bank ausgeraubt ich habe mein Geld runtergeholt und auf einmal kommen die Bankräuber nach Kavalla mitten auf denn Marktplatz gefahren schlagen mich K.O. und klauen mir das geld.
    Wie kann da denn bitte sein wenn Kvalla eine sogenannte Safezone ist.
    avatar
    poLLos Dima


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.03.14

    Überfall in Kavalla Empty Re: Überfall in Kavalla

    Beitrag von poLLos Dima Fr März 14, 2014 8:29 am

    nuja das geld versichern am atm dann geht auch nix verloren nie alleine mit soviel geld rumlaufen
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.03.14

    Überfall in Kavalla Empty Re: Überfall in Kavalla

    Beitrag von Admin Fr März 14, 2014 9:13 am

    1. kavala ist eine safezone wen du siehst wer sich nicht dran hält sag uns die namen
    2. beim banküberfall eine versicherung beim atm für 1000 kaufen dann passiert deinem geld nix, die musst du allerdings jedesmal wieder kaufen wenn du den server verlässt
    3. nie mit sehr viel geld in den taschen rumlaufen auch nicht in kavala du kannst auch jederzeit durch einen desync sterben

    MfG. [uLow]Philipp[Admin]

    Gesponserte Inhalte


    Überfall in Kavalla Empty Re: Überfall in Kavalla

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:36 pm