[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


    Ban durch RDM Kavala

    avatar
    DonAnderten


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.05.14

    Ban durch RDM Kavala Empty Ban durch RDM Kavala

    Beitrag von DonAnderten Do Mai 01, 2014 4:20 pm

    Moin Leute,

    den Ban akzeptiere ich, da ich gegen Eure Server Regel verstoßen habe, aber warum habe ich das gemacht? Meine Erklärung:

    Ich bin heute neu auf Euren Server und fahre von Kavala in Richtung Pfirsiche wo ich von dem Spieler Vanni Schurfanni ohne Ansage beschossen wurde. Ich habe es den Cops gemeldet, aber nix passierte...aus meinem Versteck wieder in Richtung Kavala, wurde dann von Vanni Schurfanni mit einer Staßensperre an den Garagen versucht zu stoppen (Regelverstoß). Dort wartete sein Kumpel Philipp mit einer Waffe bereits auch auf mich(Regelverstoß).
    Ich war fast down, aber schaffte es zum Marktplatz...dort wurde ich dann durch ein RDM getötet.
    Neu in Kavala wurde ich durch beide Spieler bedrängt und Philipp lief am Markt mit Waffe rum und wurde vom RDM überfahren. Ich schnappte mir seine Waffe und wurde vom Spieler Vanni Schurfanni aufs tiefste beleidigt...auch per SMS später (Screenshot vorhanden).
    Der Spieler Vanni hat sich einen Cop geholt, weil er genau wusste was passiert und sicherlich alles versuchte um von seiner Schuld abzulenken.

    Ich bin ein Spieler der Absolut auf RP eingeht und zocke schon lange als Cop, Rebelle und Civi auf anderen Servern. Ich habe kein Verständnis für RDM und persönliche Beleidigungen und als mir eine weitere beleidigende SMS geschickt wurde und im Sidechat (sprechend) diese Spieler auch noch hetzten habe ich ROT gesehen....Ja ich betrieb RDM am Krankenhaus in Kavala, weil ich die Schnauzte voll habe von jungen, unreifen Spielern so behandelt zu werden. Sorry an uLow, aber ich bin kein kleiner Noob...


    Hoffe auf Euer Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    DonAnderten
    avatar
    DonAnderten


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.05.14

    Ban durch RDM Kavala Empty Re: Ban durch RDM Kavala

    Beitrag von DonAnderten Mo Mai 05, 2014 7:04 am

    Moin Moin,

    nun hatte ich gehofft eine kleine Reaktion zu erhalten, also denke ich dann ist das Thema mal vom Tisch und ich probiere es erneut bei Euch zu starten.

    Bis dann.
    DonAnderten

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:46 am