[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


2 verfasser

    Bewerbung als Polizist I RP-Fan I Nehme die Rolle sehr ernst

    avatar
    Lologo1234


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Ort : Österreich

    Bewerbung als Polizist  I  RP-Fan  I  Nehme die Rolle sehr ernst Empty Bewerbung als Polizist I RP-Fan I Nehme die Rolle sehr ernst

    Beitrag von Lologo1234 Sa März 15, 2014 12:27 pm

    Bewerbung
    als  cyclops Polizist cyclops  auf dem uLow Server
    Informationen über mich:

    Ich nenne mich Lologo1234 oder auch Lorenz, so nennt mich auch der Rest der Welt. Als Polizist möchte ich mich bewerben da ich keinen Gefallen an kriminellen Machenschaften finde und weil ich gerne für Recht und Ordnung sorge. Ich bin 15 ½ Jahre alt und nehme das Roleplay sehr ernst. Ich bin kein Fan von wilden schiessereien und ich versuche alles mit Worten zu lösen. Das gelingt mir meist recht gut. Ich verwende ein Logitech G430 deshalb ist meine Sprachqualität auch dementsprechend gut. Kommen tu ich aus Österreich, also werdet ihr das eine oder andere Wort nicht beim ersten mal verstehen. Doch ich bin mir sicher das das kein allzugroßes Problem sein wird. Zurzeit besuche ich die achte Schulstufe an einem Gymnasium.

    Was man noch wissen sollte:

    Ich bin sogut wie täglich online, am Wochenende mehrere Stunden unter der Woche täglich etwa 1-2 Stunden. Als Cop habe ich bis jetzt keinerlei Erfahrungen, ich habe mir aber schon einige Tutorials angesehen.

    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt:

    Auf steam findet ihr mich unter dem Benutzernamen Lologo1234
    Ich bin auch des öfteren auf euerm Ts zu finden.

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.03.14

    Bewerbung als Polizist  I  RP-Fan  I  Nehme die Rolle sehr ernst Empty Re: Bewerbung als Polizist I RP-Fan I Nehme die Rolle sehr ernst

    Beitrag von Admin So März 16, 2014 12:42 pm

    Sie wurden leider nicht zur Probezeit im Polizeidienst ausgewählt. Danke für ihr Interesse und ihre Bewerbung!
    MfG. [uLow]Philipp[Admin]
    avatar
    Lologo1234


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Ort : Österreich

    Bewerbung als Polizist  I  RP-Fan  I  Nehme die Rolle sehr ernst Empty Re: Bewerbung als Polizist I RP-Fan I Nehme die Rolle sehr ernst

    Beitrag von Lologo1234 So März 16, 2014 3:30 pm

    JA, ich bewerbe mich dann mal erneut Wink Habt mich ja heute Abend kennengelernt, Liebe Grüße Lologo1234

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung als Polizist  I  RP-Fan  I  Nehme die Rolle sehr ernst Empty Re: Bewerbung als Polizist I RP-Fan I Nehme die Rolle sehr ernst

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:40 pm