[uLow] Altis Life Server Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[uLow] Altis Life Server Forum

[uLow] Altis Life Server Forum TS IP: ts3-095.lan4play.de:11029 YouTube Kanal: www.youtube.de/uLowLP


2 verfasser

    Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007

    Bondman007
    Bondman007


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 14.03.14
    Alter : 25

    Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007 Empty Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007

    Beitrag von Bondman007 Fr März 14, 2014 9:46 pm

    Hallo Liebes uLow Team,
    Seit dem 14.03 bin ich aktiv auf eurem Server und habe wirklich sehr viel Spass als Zivilist.
    Doch ich würde unglaublich gerne auch mal eine andere Seite von Altis Life enddecken.
    Eine Seite bei der ich anderen Leuten überal helfen kann oder eine Arbeit bei der ich Verantwortung trage und meine Teammitglieder auf mich zählen.
    Da mir euer Server sehr sympatisch vorgekommen ist und ich schon sehr nette Gespräche hatte mit Philipp und anderen. Ich würde gerne ein Teil dieser 'community' werden.
    Alle diese Gründe haben mich überzeugt das ich mich hier als Polizist bewerben sollte. Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Altis und liebe das Roleplaying.
    Ich bin freundlich und sehr hilfsbereit das einzige was ich noch nicht habe ist eine tiefe Stimme ( bzw. den Stimmbruch) was ihr sicher schon zur kenntnis genommen habt.
    Zudem ist mir auch aufgefallen das ich nicht der einzige auf dem Server bin der so eine Stimme hat...
    Dennoch hoffe ich das meine Bewerbung nicht wegen dem abgelehnt wird.
    Ich hoffe auf ein Bewerbungsgespräch oder sogar eine Zusage würde mich richtig freuen.
    Als Cop würde ich zum Team gehören und wäre natürlich auch bereit etwas zu spenden (sollte keine Erpressung sein)

    Ganz Freudliche Grüsse aus der Schweiz

    Bondman007/Jonas



    Steckbrief

    IGN: Bondman007
    Name: Jonas
    Alter: 15
    Sprachen: Englisch,Französich, Deutsch und wenig Italienisch
    Altis seit: ca. 1 Monat
    Engagement: hoch-sehrhoch
    Server: uLow Altis Life Server


    PS: Dies ist meine erste Polizeibewerbung und könnte darum noch Fehler enthalten ! Allgegenwärtige Irrtümer vorbehalten!

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.03.14

    Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007 Empty Re: Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007

    Beitrag von Admin Sa März 15, 2014 1:50 am

    Danke für dein großes Interesse an unserem Server und dem Beruf des Gesetzeshüters. Ich werde mich melden sobald wir uns beraten habe und wir genaueres über das weitere verfahren wissen.
    MfG. [uLow] Philipp [Admin]
    Bondman007
    Bondman007


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 14.03.14
    Alter : 25

    Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007 Empty Re: Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007

    Beitrag von Bondman007 Sa März 15, 2014 8:43 am

    Danke für die schnelle Antwort um mich für ein Bewerbungsgespräch einzuladen schreiben sie mich auf Skype oder hier an!

    Skypename ist wie überall Bondman007

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007 Empty Re: Bewerbung um eine Stelle bei uLow als Polizist von Bondman007

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:54 pm